ZurückEMPLast greetings from the petting zoo

Last greetings from the petting zoo 5th AvenueLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "5th Avenue"
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 20.01.2017
Artikelnummer350124

Nach 25 Jahren endlich das Debüt-Album der Hamburger Kult-Band 5th Avenue - nun auch als schwarze Vinyl-Version erhältlich!

Viele Attribute vereint die Band 5th Avenue auf sich: „Kultband“, „beste Hamburger Live-Band“, „Wacken-Pioniere“… Was im Endeffekt aber bleibt ist die Musik. Rock von der Waterkant – authentisch, geradeaus, ehrlich. Zeitloser Rock der bewegt! Und nun ist es 25 Jahre nach Gründung von 5th Avenue endlich soweit und nach einer selbstveröffentlichten EP 2014 erscheint nun im Herbst 2016 das erste offizielle Album der Kultband über Keiler-Records im Handel! Produziert von Eike Freese und Alex Dietz (u.a. Deep Purple, Gamma Ray, Heaven Shall Burn) sind diese 12 unverwechselbaren Rock-Hymnen ein dickes Ausrufezeichen und der Beleg dafür, dass es nie zu spät ist um durchzustarten!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Last greetings from the petting zoo“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!