Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionLimited Edition, Picture
Medien-Format7"-SINGLE
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 10.02.2017
Artikelnummer349836

Die limitierte Picture-Vinyl-Edition von "Sound and vision" geht an den Start. Die zwei Tracks fassende Jubiläums-Single des David Bowie-Klassikers erscheint im 7"-Format und gehört in jede, gut sortierte Bowie-Plattensammlung.

Kundenbewertungen zu "Sound and vision"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Sound and vision“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

David Bowie forever

Eine weitere 7 inch aus der Serie/Reihe zum "40th Anniversary Edition" mit dem grandiosen Song " Sound and Vision" in 2 Versionen.
Die Zusammenarbeit mit Brian Eno wird bei einem Song wie diesem ganz besonders deutlich. Der Sound geht so schön verspielt mit Punk- und Wave- Einflüssen um: Damals schon ´ne krasse Sache, die bis heute funktioniert. Auf der "AA Seite" ist der Song in der Version von 2013. Irgendwie ruhiger als das bekannte Original der " A Seite". Für Sammler sicherlich ein Muss. Ich persönlich entdecke gerne neue Versionen bekannter Songs & freue mich über diese zeitlose und als "Picture- Vinyl" besonders schöne Schallplatte.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1