ZurückEMPFor all kings - Tour Edition

For all kings - Tour Edition AnthraxCD

1 Bewertung
Anthrax
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.02.2017
Artikelnummer349535

Diese Tour-Edition enthält zum genialen Output noch eine 5 Tracks fassende Bonus-CD mit Demoversionen.

Die Thrash-Institution Anthrax veröffentlicht im Februar 2016 das lang erwartete elfte Album "For all kings". Joey Belladonna, Scott Ian, Charlie Benante und Frank Bello haben mit dem "neuen" Gitarristen Jon Donais (Shadow Falls), der nun auf dem ersten Studio-Album für Rob Caggiano in die Saiten greift, einen Glücksgriff gelandet, der sich perfekt ins Songwriting eingefügt hat. Das kultige Cover stammt erneut von Alex Ross.

Kundenbewertungen zu "For all kings - Tour Edition"

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Ø 3 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „For all kings - Tour Edition“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Sammlerobjekt - Mehr leider nicht

Da sind sie wieder die Toureditions. Diesesmal auch Anthrax am Start. Mit Amorphis hat NB ja noch ein zweites Eisen im Feuer. Leider ist die Bonus CD etwas dürftig. Es hätte für den Sammler gerne etwas mehr sein dürfen, aber wer soll dann das 7" Boxset zu 110€ kaufen? Für den normalen Fan würde ich die erste Ausgabe mit der Live EP empfehlen. Hier ist der Digipack insgesamt wertiger fürs selbe Geld und die Live Tracks zünden mehr.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1