ZurückEMPDie for rock 'n' roll
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.03.2017
Artikelnummer349331

Erscheint im Digipak.

"Die for Rock N' Roll" ist der Titel des lang erwarteten Nachfolge-Albums des gefeierten "The you filter"-Erstlings von Double Crush Syndrome. Nun mit den neuen Bandkollegen Slick Prolidol am Bass (ex-THE TRACEELORDS) und Neuling Julian Fischer am Schlagzeug ausgestattet, geht es endlich mit neuem Output an den Start. Die von Andy Brings produzierte Scheibe klingt schnörkellos und kommt extrem rotzig, aber dennoch frisch und punkig aus den Boxen.

Kundenbewertungen zu "Die for rock 'n' roll"

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Ø 3 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Die for rock 'n' roll“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Jein

Seit seiner Sodom-Zeit bin ich Andy Brings-Fan. Was er hier mit seiner aktuellen Band abliefert ist nett, sehr eingängig, befindet sich aber oft an der Grenze zur Belanglosigkeit. Die Produktion hätte durchaus etwas fetter ausfallen können.
Zwei, drei absolut geniale Hits, ansonsten doch lieber die Traceelords.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1