Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 27.01.2017
Artikelnummer349057

Ein Fluch geht um, dreht euch nicht um!
Es muss also doch einen Weg geben, das Unheil aufzuhalten! Nachdem die Gegenmaßnahme mit zwei nichtexistierenden Schülern gescheitert ist, hat Koichi erfahren, dass das Sterben in der 3-3 vor 15 Jahren plötzlich aufgehört hat. Um mehr über die Hintergründe zu erfahren, besucht er zusammen mit seinen Freunden den Schüler, der damals anscheinend dafür verantwortlich war. Leider sind seine Erinnerungen viel zu verschwommen, doch irgendwo muss er einen Hinweis hinterlassen haben. Bevor sie in der Schule danach suchen können, wollen Koichi und die anderen wenigstens für kurze Zeit Sommer, Strand und Sonne genießen. Doch obwohl sie sich außerhalb von Yomiyama aufhalten, dauert es nicht lange, bis sich auch im Ferienidyll das Meer blutrot färbt …

Horror und Mystery vom Feinsten: Nach dem erfolgreichen Manga lässt euch Another endlich auch als Anime einen kalten Schauer über den Rücken jagen!

Facts:
Laufzeit: 75 Min.
Episoden: 8-10
Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch [Dolby Digital 2.0], Japanisch [Dolby Digital 2.0]
Untertitel: Deutsch
Extras: Booklet

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 3“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!