ZurückEMPTurbo 30 (30th anniversary edition)

Turbo 30 (30th anniversary edition) Judas PriestCD

1 Bewertung
Judas Priest
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
EditionRemastered
Medien-Format3-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 03.02.2017
Artikelnummer348860

Erscheint als aufwendige "Turbo 30 (30th anniversary Edition)" mit 3 Silberlingen. Die erste Scheibe enthält das remasterte Album, während die weiteren beiden CD's mit dem legendären 1986er "LIVE AT THE KEMPER ARENA (KANSAS CITY)"- Spektakel der "Fuel for life"-Tour punktet.

"Turbo" gehört wohl zu den umstrittensten Alben von Judas Priest. Nach zwei reinrassigen Metal-Alben wirkte die Platte 1986 ungewohnt und fremd für Judas Priest-Fans. Doch Turbo war ein durchaus gelungenes Experiment der Band. Mit "Turbo Lover", "Private Property", "Parental Guidance" und "Out in the cold" hält Turbo gleich vier wahre Perlen für Judas Priest Fans bereit. Und auch "Rock You All Around The World" kann überzeugen. Etwas poppiger kommen lediglich "Wild Nights, Hot & Crazy Days" und "Hot For Love" daher.

Kundenbewertungen zu "Turbo 30 (30th anniversary edition)"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Turbo 30 (30th anniversary edition)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

236 Bewertungen

30 Anniversary

Ich fahre mit dieser Tradition fort das ich alles kaufe von Judas Priest!!!!!
Dazu gehören auch die 30 Anniversarys ich habe alle von Britsh Steel bis Turbo. Soll jemand sagen das sei kommerz der soll sich zum Teufel scheren!!!!!!!
Und zur mucke sag ich soviel wer das album kennt sollte eigentlich wissen wie es ist.
Zu den 2 live cds sag ich was ich bis jetzt gehört habe nicht schlecht. Hört sich wie Priest Live an einfach nur geil!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1