Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSpeed Metal
Medien-Format2-CD & Blu-ray
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 27.01.2017
Artikelnummer347815

Kommt als Triple-Disc im Cross-Digipak.

Annihilator präsentieren den kommenden Output "Triple threat". Dieses Werk ist eine Sammlung von Annihilator-Songs in drei unterschiedlichen Szenarien. Den Hauptteil nimmt dabei ein rein akustisch gespieltes Set von Annihilator Klassikern ein, für das Bandleader/Gitarrist/Songwriter und Sänger Jeff Waters die Bandmitglieder Aaron Homma und Richard Hinks, den Schlagzeuger und Freund Marc LeFrance aus Vancouver BC und den Sessionmusiker Pat Robillard aus Ottawa zusammenbrachte. Aufgenommen und gemixt von Waters (mit Marty Sobb), hat dieses Quintett alles live, komplett und gemeinsam in den Watersound Studios in Dunrobin, Kanada Ende Mai/Anfang Juni 2016 eingespielt. Weiterhin beinhaltet das Package Annihilators gewaltiges Konzert vom Bang Your Head Festival 2016, mit einem Set, das perfekt abbildet wofür Annihilator bekannt sind – rasiermesserscharfen, technisch exzellenten und melodischen Thrash Metal. Zudem gibt es noch exklusives Backstagematerial und Material von Jeff Waters persönlicher Kamera.

Der Inhalt des Packages ist auf drei Teile verteilt:
• Chapter I – Annihilator Un-Plugged: The Watersound Studios Sessions (62 mins)
• Chapter II – Annihilator Live at the BANG YOUR HEAD Festival (45 mins)
• Chapter III - ANNIHILATOR: Summer Mini-Documentary 2016 (50 mins)
• Plus Bonus Video Chapters: "Jeff's Commentary On The Acoustic Songs" and "Jeff Answers Fan Questions".

Kundenbewertungen zu "Triple threat"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Triple threat“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Annihilator sind einfach eine Wucht

Ich habe dieses Set zunächst nur gekauft, weil ich ja bei dem genialen Gig beim BYH Festival selbst anwesend war. Die CD und auch den Teil der BluRay mit diesem Auftritt erfüllen dann auch alle Erwartungen.
Was mich dann aber sehr überrascht hat, war wie gut die Akkustischen Songs funktionieren. Auf die beiden Dokus auf der BluRay könnten sicherlich die meisten verzichten. Ich fands ganz interessant. Der Kauf dieses Set lohnt wegen der Musik aber auf alle Fälle

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1