Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
EditionDeluxe Edition, Limited Edition
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 24.02.2017
Artikelnummer346909

Die auf 500 Exemplare limitierte Deluxe Edition von "Blue eyes" beinhaltet das Album auf farbigem, 180g schwerem Vinyl (weiß-lila-marmoriert), die Deluxe CD Digisleeve-Version (inklusive 2 Bonustracks), drei Kunstdrucke, ein Wolvespirit Benzinfeuerzeug und eine handsignierte Autogrammkarte.

Die Psychedelic/Hardrock-Band Wolvespirit veröffentlicht 2017 das neue Werk "Blue eyes". Nach den drei gefeierten Vorgängeralben sind Debby Craft und Co. nun endlich wieder am Zug und schicken damit ein unvergleichliches und inspirierendes Album ins Rennen. Für Fans von The Vintage Caravan, Wucan und The Atomic Bitchwax unverzichtbar.

Kundenbewertungen zu "Blue eyes"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Blue eyes“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Blue Eyes Delüxe Box

ein Hammergeiles Album, allein schon wenn man die Box in der Hand hält und sich dieses geile Bild anschaut wahnsinn. Die ersten zwei Alben waren ja , schon klasse aber das hier ist der Knaller. Weiter So

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1