ZurückEMPOnce sent from the golden hall
Once sent from the golden hall - Amon Amarth LP
  • EMP Exklusiv!

Once sent from the golden hall Amon AmarthLP

3 Bewertungen
Amon Amarth
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
EditionColoured, Limited Edition, Re-Issue
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 27.01.2017
Artikelnummer346661

Erscheint als Re-Issue aus der "Original-Collection" auf farbigem Vinyl (khaki marbled). Diese Version ist auf 300 Exemplare limitiert und nur bei uns erhältlich.

Die schwedischen Deat Metal-Herrscher Amon Amarth mit ihrem Debutalbum " Once sent from the golden hall". Hätte man 1998 ahnen können, dass Amon Amarth sich einmal Hallen voller emporgestreckter Fäuste gegenübersehen? Definitiv, denn bereits das Debüt ist derart mit starken Kriegshymnen gespickt, dass der Siegeszug der Melodic-Death-Vikinger wohl unvermeidlich war.

Ausstattung: 400g Cover (inside-out print), 250g Insert, großes Poster.

Kundenbewertungen zu "Once sent from the golden hall"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Once sent from the golden hall“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Ein 'Muß' für Vinylfans

Große Freude über die Wiederauswertung in Vinyl, sowohl schwarz als auch limitiert farbig. Gute schwere Vinylqualität, plan und sauber geschnitten. Auf Wunsch auch mit Sammelschuber für die nächsten Scheiben. Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Geile Scheibe in geiler Aufmachung

Habe mir das Album trotzdem das ich es als Doppel-CD besitze, nochmals die EMP exklusive farbige LP geleistet. Zum Glück! Geile Scheibe (war ja ereits klar), geile Aufmachung (tolles Artwork mit Poster), schweres, planes Vinyl! Kann ich nur jedem 'Vikinger empfehlen! Zuschlagen lohnt sich hier absolut! Freu mich schon auf die weiteren Reissues, um die Box zu füllen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

17 Bewertungen

Once sent from the golden hall Amon Amarth

die jungs sind einfach der hammer.... nachdem ich sie jetzt auch endlich live erleben durfte, kann ich nicht mehr aufhören mir die scheiben anzuhören....

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3