Drops Skull Cut-Out Shirt - Rock Rebel by EMP T-Shirt
  • mit Cut-Outs
  • mit Schnürung

Drops Skull Cut-Out Shirt Rock Rebel by EMPT-Shirt

1 Bewertung
Rock Rebel by EMP
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial95% Viskose, 5% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieT-Shirts
ThemaRockwear
Effekte / SpecialsDestroyed Look, Cut-Outs, Schnürung, Cold Shoulder, Cut-Outs an den Schultern
Erhältlich seit 06.02.2017
Artikelnummer346295

Shirt von Rock Rebel by EMP:

- Frontprint
- breiter Bund
- Cold Shoulder
- Cut Outs
- Schnürdetails an den Ärmeln und am Rücken
- Destroyed Look

Das Drops Skull Cut-Out Shirt von Rock Rebel by EMP ist im Vorderteil mit einem auffallenden Totenkopfdruck versehen. Außerdem ist das Shirt mit einem besonders breiten Ausschnitt ausgestattet, der für viele verschiedene Tragevarianten sorgt. Die Ärmel des Shirts sind zudem mit einer Schnürung versehen.

Kundenbewertungen zu "Drops Skull Cut-Out Shirt"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Drops Skull Cut-Out Shirt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Mega geiles Shirt

Das Shirt ist einfach klasse! Mich haben schon mehrere Leute angesprochen, wo ich das her habe. Es sieht absolut mega aus und paßt perfekt!!!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1