Versandfertig in ca. 3-4 Wochen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

ObermaterialSiehe Beschreibungstext
GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieUhren
ThemaBasics
Erhältlich seit 10.01.2017
Artikelnummer346222

- schwarze Damen-Armbanduhr mit vielen feinen Details
- Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
- Uhrenart: Analog
- Gehäusematerial: Metall
- Gehäusedeckel: Edelstahl
- Glasmaterial: Mineralglas
- Armbandmaterial: Echtleder
- Batterien: 1 x Knopfzelle, inklusive
- Gehäusemaße: Durchmesser: 25 mm. Höhe: 8 mm
- verstellbare Bandlänge von ca. 18 bis 20 cm
- Bandlänge insgesamt: 19 cm
- Armband durch zwei Druckknöpfe verschließbar
- Bandbreite: 14 mm

Eine Armbanduhr der Extraklasse ist die Native Vibe von Alain Miller. Die eigentliche Uhr rückt hier schon fast ehrfürchtig in den Hintergrund. Denn beim Armband handelt es sich gleich um mehrere Bänder, die von einer Vielzahl an feinen Details imposant verziert werden und die Blicke nur so anziehen.

Kundenbewertungen zu "Native Vibe"

Ø 4,4 Sterne 10 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Native Vibe“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 10 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Aber dann..

Als die Uhr bei mir an kam, hab ich mich sehr gefreut. Doch beim auspacken fielen mir schon "Fehler" auf.
Am Leder ist die Uhr komplett beschädigt anstatt braun/schwarz ist Sie an den Kanten weiß und "häutet" sich. An sich ist die Uhr sehr schön.
Das war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester jedoch habe ich Sie bestellt.

Ich bin richtig sauer und enttäuscht!

Kommentar von EMP :
Hallo Bianca,
es ist natürlich verständlich, dass du enttäuscht bist. Bitte sende uns die Uhr zum Umtausch zurück.
Die entsprechenden Unterlagen erhältst du unter www.emp.de/retoure
Liebe Grüße, Sonja

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Für den Preis ok

Wollte mal eine etwas andere Uhr und fand diese. Hab sie gleich einmal für mich und einmal als Geschenk gekauft. Ich hab mit dem Maßband einmal um die vorderste Stelle meines Handgelenks gelegt einen Umfang von ca 15,5 cm - eng angelegt gemessen. Das Band fiel bei beiden Uhren minimal unterschiedlich lang, vll auch wegen der Druckknopf Anbringung. Mir passt die Uhr gerade noch angenehm auf der kleineren Stufe, die größere ist angenehmer. Die kleine Stufe fällt auch deshalb so klein aus weil der 2. Druckknopf dann unter dem Band liegt und es so verkürzt. Ich hab zwar die Befürchtung die Uhr bald zu verlieren, aber vll ist es nur der Gedanke an den Druckknopf. Beim einstellen der Uhr habe ich bemerkt, dass sie innen im Gehäuse minimal wackelt, aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Bei einer der Uhren war auch das Blatt oder Feder verkehrt angebracht. Hab es glücklicher(?) Weise durch die sehr zarten Metallringerl mit meinen Fingernägel auseinander biegen und richtig wieder anbringen können.

Für den Preis jedenfalls ganz ok. Ich hoffe sie hält auch mehr aus als es auf den ersten Blick wirkt.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

88 Bewertungen

Native

Mal was anderes...Passt perfekt und sieht genauso toll aus wie abgebildet :) Und bei dem Preis kann man echt nichts sagen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Nadine B.

Super Gut...passt perfekt,sieht genial aus und ein Schnäppchen!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr gut, aber...

Hab die Uhr für meine Freundin gekauft und sie hat sich mega darüber gefreut. Dennoch stört es ihr, wenn sie die Uhr enger stellt, dass der erste Stecker einfach nur lose da hängt. Das hätte man vielleicht besser lösen können, aber für den schon relativ guten Preis sollte man dann doch keine besonderen Anforderungen stellen. Trotzdem gute Uhr die was hat und meiner Freundin steht sie sehr gut! ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 10