ZurückEMPIronshore (Europe Tour-Edition)

Ironshore (Europe Tour-Edition) OniCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Oni"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Metal
EditionTour Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 13.01.2017
Artikelnummer346157

Erscheint als Europe Tour-Edition (inklusive Bonustrack)!

Die Technical Progressive Metaller ONI lassen den Debüt-Reißer "Ironshore" von der Leine. Die Scheibe wurde von Josh Wilbur produziert, der sich mit Top-Metal-Acts wie Lamb Of God und Gojira einen Namen machte. Diese Verbindung bescherte Jake auch einen Gastauftritt von Randy Blythe, dem Sänger der ersteren, mit seiner unnachahmlichen Stimme im Song "The only cure”, einem von ONIs derbsten Momenten. Ihr im Prog Metal wurzelnder Stil lässt sich mit den Genre-Schwergewichten vergleichen: The Human Abstract, Protest The Hero oder Between The Buried And Me, doch sie klingen trotzdem ausgesprochen originell. vermutlich auch, da sie als erste Formation im Metal-Bereich einen Xylo-Synth-Spieler als Bandmitglied zählen – Johnny D, der den neun Tracks des Debütalbums eine spannende Dynamik verleiht.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Ironshore (Europe Tour-Edition)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!