ZurückEMP2112 (40th anniversary edition)

2112 (40th anniversary edition) RushCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Rush
Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
EditionDeluxe Edition
Medien-Format2-CD & DVD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 16.12.2016
Artikelnummer345865

Das legendäre "2112"-Album von den Prog-Göttern Rush wird 40 Jahre alt. Aus diesem Anlass präsentiert die Formation das Werk in Form einer limitierten Doppel-CD & DVD-Deluxe Edition. Diese Edition enthält zusätzlich noch rare Livetracks sowie bislang unveröffentlichtes Material. Bearbeitet wurden diese Schätze von Dave Grohl, Taylor Hawkins von den Foo Fighters sowie Billy Talent und Prog-Rocker Steven Wilson, die sich schon immer als große Rush-Fans geoutet hatten. Weiterhin gibt es den Konzertmitschnitt aus dem Capitol Theatre in Passaic (New Jersey) von 1976 als Bonus. Endlich kommt nun auch Abbey Road Studios Master zum ersten Mal auf CD heraus. Herzlichen Glückwunsch!

10%

Sag uns deine Meinung zu „2112 (40th anniversary edition)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!