ZurückEMPDead shores rising
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 27.01.2017
Artikelnummer345745

Erscheint als limitierte, schwarze Vinyl-Edition im Gatefold, mit LP-Booklet & Poster.

Eine der talentiertesten, deutschen Death Metal-Bands meldet sich lautstark zurück. Deserted Fear präsentieren das neue Meisterwerk "Dead shores rising" und reißen auf den elf vorliegenden Tracks einfach alles ab. Der kommende Longplayer wurde von Dan Swanö (Bloodbath, Edge Of Sanity, Opeth, Katatonia) gemixt und gemastert.

Kundenbewertungen zu "Dead shores rising"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Dead shores rising“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Hammer !!!

... ich höre noch nicht lange Death - Metal ! Inspiriert von einem Asphyx - Gig bin ich auf diese Jungs gestossen ! Ist ja wohl der Hammer und dann noch aus unseren Landen ! Auch die Vorgängeralben sind absolut empfehlenswert !
Unbedingte Kaufempfehlung !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1