Gryffindor Crest - Harry Potter Top
  • EMP Exklusiv!
  • lässig geschnitten

Gryffindor Crest Harry PotterTop

4 Bewertungen
Harry Potter
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial62% Polyester, 34% Viskose, 4% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farbebordeaux
KategorieTops
ThemaFan-Merch, Film
Effekte / SpecialsVintage
WaschungOil-Wash
Erhältlich seit 24.05.2017
Artikelnummer345360

- Front bedruckt
- tiefer Rückenausschnitt mit Zierbändern
- lässig geschnitten
- Rundhalsausschnitt
- tiefer Armausschnitt

Exklusiv für die Harry Potter-Fans unter euch! Das Gryffindor Crest Top von Harry Potter ist ein wirklich modisches sowie angesagtes Teil und zeigt sich in modischem Bordeaux. Es ist im Vorderteil mit einem Gryffindor Wappendruck versehen und verfügt über einen tiefen Rückenausschnitt mit Zierbändern. Außerdem ist es mit einem tiefen Armausschnitt versehen und lässig geschnitten.

Kundenbewertungen zu "Gryffindor Crest"

Ø 4,3 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Gryffindor Crest“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Seltsame Passform

Die träger sind etwas zu lang, das Oberteil an sich etwas zu kurz.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Einfach schön!

Bei mir sitz es einfach gut, habe es in L bestellt es sitz am Bauch locker obenrum auch genau passend, so ist es für mich richtig!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Top!

Mir gefällt das Top sehr gut!
Bei mir waren die Träger weder zu lang, noch war das Oberteil zu kurz.
Habe es in Größe M bestellt bei einer Größe von 167 cm. Die Verarbeitung ist sehr gut!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Schade!

Das Design ist unglaublich hübsch, der Schnitt des Shirts lässt allerdings zu wünschen übrig.
Bei mir hing der Ausschnitt quasi unter dem BH, da die Träger verhältnismäßig zu lang sind - dafür war mir das Top insgesamt etwas zu kurz (für meinen Geschmack). Ich hätte es also weder größer, noch kleiner nehmen können, daher ging es ersatzlos zurück.
Der Druck ist allerdings sehr schön verarbeitet, daher war es umso ärgerlicher, dass es wortwörtlich hinten und vorne nicht passte.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4