Belle Rose Cape - Die Schöne und das Biest Cape
  • bestickt
  • EMP Exklusiv!
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial72% Polyester, 23% Viskose, 5% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farberot
KategorieCapes
ThemaFan-Merch, Disney, Film
VerschlussartKnopfleiste
Effekte / SpecialsLayer Look, Stickerei
Erhältlich seit 17.03.2017
Artikelnummer345319

Emma Watson spielt in der Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" die wunderschöne Belle. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater dem Erfinder Maurice in einem kleinen Dorf in der Nähe eines verzauberten Schlosses. Maurice möchte seine neueste Erfindung die Holzhackmaschine in der nächst größeren Stadt vorstellen, doch nur sein Pferd kommt zurück ins Dorf. Auf der Suche nach ihrem Vater trägt Belle dieses Belle Rose Cape, dass ihr exklusiv bei EMP bekommt. Das doppellagige Cape mit Armschlitzen hat eine große Kapuze und schützt euch vor dem eiskalten Wind auf der Suche nach Maurice. Das Cape ist vorne mit wunderschönen Rosen bestickt und ist verschließbar durch drei Knöpfe, die mit Stoff überzogen sind. Das Belle Rose Cape passend zum Film "Die Schöne und das Biest" gibt es bis Größe 3 XL.

Kundenbewertungen zu "Belle Rose Cape"

Ø 4,2 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Belle Rose Cape“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

56 Bewertungen

Ein Traum

Ich wollte schon länger ein Cape haben und in dieses habe ich mich sofort verliebt. Es trägt sich super, der Stoff fällt schön und schwingt bei jeder Bewegung mit. Die Verarbeiung ist top und die Rosenstickerei gibt dem Cape noch das besondere Etwas. Perfekt, um es in kühlen Sommernächten überzuwerfen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Märchenhaft

Ein wunderschönes Cape. Ich habe es als Highlight für meine selbstgenähten Kleider gekauft und bin mehr als zufrieden.
Schöner könnte es nicht sein. Traumhaft verarbeitet! Durch den fantastischen schweren Stoff fällt das Cape einfach fabelhaft.

Der Farbton ist für meinen Geschmack sehr gut gewählt.
Nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel. Ein wunderschönes weinrot.
Die Bestickung ist ebenfalls ein Traum. Sehr filigran und schön gemacht.
Mir persönlich gefallen auch die Knöpfe vorne sehr, sehr gut :)

Ich kann es kaum erwarten dieses märchenhafte Cape beim
nächsten MPS zu tragen und würde es jederzeit weiter empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Leider mangelhaft erhalten

Ich habe mich sehr auf das Cape gefreut. Leider wurde es mit einem schwarzen Schriftzug auf der linken Schulter geliefert. Es ging auch nicht raus zuwaschen. Das Cape gab es dann auch nicht mehr in meiner Größe, um es zu reklamieren. Ich bin sehr von der Qualität enttäuscht und es ist ja auch nicht gerade günstig.
Der Stoff ist sehr schwer und man muss viel Bügeln um die ganzen Falten rauszubekommen.

Kommentar von EMP :
Hallo Janine,
schade, dass dir das Cape nicht gefällt. Natürlich kannst du es uns in der vorgegebenen Frist zu uns zurücksenden.
Liebe Grüße, Sonja

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Kapuzenliebe

Da ich große Kapuzen und Rot liebe, kam dieses tolle Cape gerade recht.
Wegen der Armlöcher und da das Material angenehm ist, kann man es gut als Frühlings- und Spätsommerjacke tragen. Für Regen nicht so gut geeignet, aber wenn es etwas windig ist, durchaus eine märchenhafte Alternative zu einer "normalen" Jacke.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Roses are red...

Das süße Cape "Belle Rose", angelehnt an die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest", ist wirklich sehr gelungen.

Der Stoff, ein Baumwoll gemisch, ist schwerer als erwartet, knitterfrei (kein Bügeln ;-)) und schmiegt sich gut an den Körper, bzw. die darunter gewählt Kleiung an.
Es ist überhaupt kein Problem das Cape sowohl direkt über der Kleidung, als auch als Überwurf über einer Jacke zu tragen.
Der Wärme Faktor ist nicht sonderlich hoch- sollte das Cape ausßerhalb von Cosplay getragen werden, dann ist es wohl eher für den Frühling, oder für kältere Sommernächte geeinget.


Wegen der korrekten "Größenwahl" kann man bei fast jeder Größe "Entwarnung" geben.
das Cape ist generell sehr großzügig geschnitten und das macht nur minimale Unterschiede in welcher Größe Ihr es kauft. Daher nicht traurig sein, wenn die Größe "S/M" gerade nicht verfügbar ist. Versucht es mit einer größeren Größe. Das macht kaum einen Unterschied. Einfach mal ausprobieren.

Beim Wachen auch keine Sorge- Baumwolle ist Pflegeleicht. Die Stickerei ist nicht aufgedruckt und könnte verwaschen, sondern ist richtig im Stoff eingewoben. Da kann nicht viel schief laufen.

Mir gefällt das Cape besonders gut, da es Löcher für die Arme gibt, die den Tragecomfort erhöhen. So kann man auch mit dem Cape richtig "hantieren" und hat einen besseren Bewegungsradius.

Meiner Meinung nach sehr gelungen. Vielen Dank~

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6