ZurückEMPTheater of dimensions

Theater of dimensions XandriaCD

1 Bewertung
Xandria
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 27.01.2017
Artikelnummer345210

Nach der Veröffentlichung des letzten Albums ging die ostwestfälische Band Xandria auf ihre bisher längste, 150 Shows umfassende Welttournee. Durch die gesammelten Eindrücke in den verschiedensten Kulturen entstand das neue Album "Theater of Dimensions" und zeigt auf bemerkenswerte Weise, dass Xandria nicht ohne Grund zur Speerspitze des epischen Symphonic Metal gehören.

Kundenbewertungen zu "Theater of dimensions"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Theater of dimensions“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

42 Bewertungen

Theater of Dimensions....

...ist eine sehr, sehr gute und sehr runde Sache geworden. Die Scheibe ist alles zusammen: melodisch, hart, soundtrackmäßig, episch und abwechslungsreich. Für mich bis dato die Beste von Xandria. Anspieltipps: "We Are Murders (We All), Death To The Holy, Ship of Doom und Song For Sorrow And Woe". Aber genau genommen, befindet sich kein einziger schwacher Song auf dem Album. Klar, "Nightwish" hört man mal hier, mal da. Aber wen juckt das schon - dafür sind Xandria streckenweise ´ne ganze Ecke härter. Hätte nicht gedacht, dass mich diese CD so lange, so sehr und so nachhaltig beschäftigt - im positiven Sinn natürlich! Von mir gibt es für diese kompositorische Glanzleistung nicht weniger als fünf Sterne! Well done.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1