Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

ObermaterialSiehe Beschreibungstext
GeschlechtFemale
Farbesilberfarben
KategorieUhren
ThemaFan-Merch, Disney, Film
Erhältlich seit 20.02.2017
Artikelnummer345182

- silberfarbene Armbanduhr mit buntem Ziffernblatt sowie Steinchenbesatz auf dem Ziffernblatt
- verstellbare Armbandlänge von ca. 17,5 bis 20 cm (das Armband ist durch Herausnehmen von Elementen längenverstellbar)
- Durchmesser des Gehäuses: ca. 4,1 cm
- die Armbanduhr wird in einer Die Schöne und das Biest-Metallbox geliefert
- Gehäuse aus Zinklegierung mit einem Edelstahl-Deckel
- Armband aus Zinklegierung mit Klippverschluss

Wenn Du nach einer Armbanduhr, die aus dem Einheitsbrei heraussticht, dann ist die „Die Schöne und das Biest“ Belle Armbanduhr genau das Richtige für Dich! Denn auf dem Ziffernblatt ist ein farbenfrohes Szenenbild zu sehen, das von funkelnden Steinchen umrandet wird. Durch die silberene Farbe kommt die Armbanduhr dabei besonders elegant daher.

Kundenbewertungen zu "Belle"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Belle“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Märchen schreibt die Zeit - hier wortwörtlich

Ich könnte mir das Ziffernblatt den ganzen Tag anschauen. Kann mich nur den Vor-Bewertungen anschliessen. Praktisch ist vor allem, dass man das Armband selber kürzen kann, indem die zusätzlichen Bindeglieder entfernt werden.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

16 Bewertungen

Ich bin verliebt.

Wie schon meine Vor-Kommentatorin war ich auch sehr lange auf der Suche nach dieser Uhr und bin schließlich hier fündig geworden. Nach langem Zögern habe ich sie dann auch endlich bestellt.
Wunderschön und genauso wie vorgestellt.

Ein Bindeglied mehr beigepackt, hätte nicht geschadet, da ich im Rollstuhl sitze und es nicht so gerne habe, wenn Uhren so eng am Handgelenk liegen. Aber alles im Allem bricht es dem Gesamtpaket keine Zacke aus der Krone, da es meine eigene Geschmackssache ist.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Ich liebe sie abgöttisch

Eeeeewig nach dieser Uhr Ausschau gehalten! Ich liebe sie heiß und innig! Toll verarbeitet und das Beste daran ist, dass man sie verstellen bzw. Selber kürzen kann, indem man ein bindeglied entfernt

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3