ZurückEMPThe redemption of cain

The redemption of cain Art XCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Art X"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 28.10.2016
Artikelnummer345011

Art X, eine Rock Oper für die sich einzig uns allein Gabriele Bernasconi von Clairvoyants verantwortlich zeigt. Auch die Texte stammen aus seiner Hand. Inspiriert wurde er dabei von der Geschichte von Kain und Abel. Bernasconi gelang es mit seiner Idee zahlreiche hochkarätige Musiker für sein Vorhaben zu begeistern, dabei sind u.a. Andre Matos (Ex-Angra), Blaze Bayley (Ex-Iron Maiden, Ex-Wolfsbane) und Zak Stevens (Savatage, Circle II Circle ) als Sänger. Instrumental wurde er von Novembre-Drummer Guiseppe Orlando, Steve Di Giorgio von Testament am Bass, Luca Princiotta (Doro) an der Gitarre und Oliver Palotai von Kamelot, welcher die Keyboardparts einspielte und sich für die Orchestrationen verantwortlich zeigt, unterstützt. Wirklich ein beeindruckendes LineUp!

10%

Sag uns deine Meinung zu „The redemption of cain“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!