ZurückEMPLook up, I'm down there
Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungArtbook
Erhältlich seit 28.10.2016
Artikelnummer344677

Erscheint im limitierte Hardcover-Buch mit 2-CD's. Auf der ersten befindet sich das Album, auf der weiteren ein exklusiver Song und fünf Remixes von Peter Spilles.Auf 80 Seiten im Querformat finden sich geheimnisvolle Bildwelten von Silent View, sämtliche Albumtexte, sowie einer auf der Basis des Albumkonzeptes geschaffenen Kurzgeschichte von Fantasy-Autor Björn Springorum, die in deutscher und englischer Version enthalten ist. Zusätzlich gibt es ein von Peter Spilles handnummeriertes Zertifikat, das zum von Spilles, Dirk Scheuber und Jürgen Jansen signiert wurde.

Sie sind einfacher nicht mehr wegzudenken, seit dem beginn der 1990er Jahre sind Peter Spilles und seine Jungs in der Dark-Elektro-Szene eine feste Größe. Nun beehren sie uns mit ihrem neusten Album "Look up, I'm down there"!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Look up, I'm down there“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!