ZurückEMPPrayers for the blessed - Vol. 2

Prayers for the blessed - Vol. 2 Sixx: A.M.CD

1 Bewertung
Sixx: A.M.
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 18.11.2016
Artikelnummer344621

SIXX:A.M. - die Band um Bassist Nikki Sixx (Mötley Crüe), Gitarrist DJ Ashba sowie Sänger und Multiinstrumentalist James Michael veröffentlichen nach "Vol.1, Prayers for the damned" nun das neue Album, den Nachfolger, "Vol.2, Prayers for the blessed". Der kommende Output punktet mit 11 Hardrockern, die erneut mit einer amtlichen Produktion versehen sind.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Prayers for the blessed - Vol. 2"

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Ø 3 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Prayers for the blessed - Vol. 2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Fast food für die Ohren

Aber fast food mögen wir ja alle mal gerne. Ziemlich mainstream-mäßig, aber trotzdem überwiegend gute Songs (Ausnahme: die Coverversion Without You geht doch ein bisschen zu weit in die schnulzige Ecke). Booklet ohne Songtexte.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1