Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatEP-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.10.2016
Artikelnummer344494

As Lions, das sind Sänger Austin Dickinson, die Gitarristen Conor O’Keefe und Will Homer, Stefan Whiting am Bass sowie Drummer Dave Fee. Austin Dickinson, dessen Vater niemand geringeres als Iron Maiden-Fronter Bruce Dickinson ist, hat sich nach dem Rise To Remain-Split mit den beiden verbliebenen Bandmitgliedern zusammengetan, die Truppe um zwei Neuzugänge bereichert und die amtliche EP "Aftermath" an den Start gebracht. Geboten wird fmelodischer Modern-Rock der Extraklasse, der mit einem Bombensound ausgestattet ist. Der beeindruckende Vorabsong "The fall" verkürzt die Wartezeit schon einmal gebührend.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Aftermath“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!