Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionLimited Edition
Medien-Format6-LP
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 21.10.2016
Artikelnummer343600

Vinyl-Freunde sollten sich den 14.10.16 rot im Kalender markieren. Jane's Addiction präsentieren mit "Sterling spoon" ein epischen 6 LP's fassendes Boxset. Dieses Schmuckstück beinhaltet die Werke "Nothing’s shocking", "Ritual de lo habitual" (2LP), "Kettle whistle extraction" und "Live at the Hollywood Palladium 1990" (2LP). Der letztgenannte Output erscheint erstmals auf Vinyl und beinhaltet zusätzlich zum legendären Auftritt noch Demos, Raritäten und Live-Material von der 1997er Kettle Whistle-Comilation. Limitiert auf 5.000 Exemplare!

Kundenbewertungen zu "Sterling spoon"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Sterling spoon“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Addictive

Musik (für den der J.A. noch nicht kennt):
Urgesteine des Crossover, rhythmisch funky wie die Red Hot Chili Peppers, aber mit aggressiverem Gesang, härteren Gitarren und psychedelischer. Oben drauf gibt's Melodien, die sich auch vor den Smashing Pumpkins nicht zu verstecken brauchen.

Sound:
Am Klang aller LPs, auch der Live DLP und der Outtakes/Demos, gibt es nichts zu meckern - kraftvoll und klar.

Verarbeitung:
Vinyl: Alle 180g LPs kommen plan, sauber entgratet und dankenswerter Weise in gefütterten Innenhüllen.
Cover: Haben die gleiche Druckqualität wie die Originale, nur der Karton scheint mir etwas dünner.
Die Box: Ein stabiler Schuber, sauber bedruckt mit kräftigen Farben.

Fazit:
Für die auf 5000 limitierte 6-Vinyl-Box ohne Schwächen inkl. digitalem Download ein fairer Preis, und für alle die diese Art von Musik mögen und die Platten noch nicht haben, eine absolute Empfehlung.
Aufdrehen und Schädeldecke abheben lassen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1