Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

ObermaterialKeramik
KategorieTassen & Becher
ThemaFan-Merch, Film
Erhältlich seit 09.03.2017
Artikelnummer343512

Harry Potter - Hogwarts

- Tasse
- Keramik
- ca. 0,3 l

Die Bankette in der großen Halle von Hogwarts sind einige der bekanntesten und Appetit anregendsten Szenen in den „Harry Potter“-Büchern von J.K. Rowling. Und auch, wenn Muggel keine Hauselfen haben, können echte Fans mit dieser edlen Tasse Tee, Kaffee oder Kakao mit einem Schuss Magie genießen. Die Gryffindor-rote Tasse ist mit dem in Gold gehaltenen Wappen von Hogwarts versehen.

Kundenbewertungen zu "Hogwarts"

Ø 4,5 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Hogwarts“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Bildschöne Tasse

Die Tasse ist wirklich ein Hingucker! Sieht sehr edel aus und der Golddruck ist zierlich, glänzend und wunderschön. Auch nach mehrmaliger Benutzung und sanfter Handwäsche keinerlei Abnutzungserscheinungen. Meine Tasse hat auch keine Qualitätsmängel, wovon in einigen anderen Rezensionen erzählt wurde.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Wunderschön!

Mit Abstand die schönste Tasse, die ich je gesehen habe. Der Golddruck wirkt sehr fein und edel auf dem satten Rotbraun.
Anders als in vielen Bewertungen geschildert ist meine Tasse sehr gut verarbeitet und verliert nicht an Farbe.
Bin definitiv sehr zufrieden!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Goldaufdruck verschwindet trotz Handwäsche

An sich eine sehr schöne Tasse. Sehr edel mit dem Goldaufdruck.
Leider verblasst dieser trotz vorsichtiger Handwäsche.
Jetzt sind Fuß und eine Seite nur noch rot und der Rest sieht sehr traurig aus.
Hätte ich noch den Originalkarton, würde ich die Tasse sofort zurückschicken.
Schade.
War da womöglich Leprachan-Gold im Spiel?

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Einwandfrei

Als ich die Tasse hier gesehen habe, hab ich mich gleich in sie verguckt und sofort eine für mich und eine als Geschenk für einen Freund bestellt.

Als ich sie dann in echt gesehen habe, wahr ich sehr positiv beeindruckt. Das Gold sieht man im Tageslicht nicht ganz so gut wie auf dem Bild, aber das Rot ist sehr satt und das ganze Stück sieht sehr edel aus, auch noch nach mehrmaligem Benutzen.

Laut Anweisung ist die Tasse nicht Spülmaschinen- und Mikrowellentauglich, aber offenbar haben einige dies missachtet und es macht ihr nichts. Ich wasche sie immer von Hand ab.

Ich kann dafür auch keinen der in anderen Rezensionen erwähnten Mängel bestätigen, mein Exemplar und auch das, welches ich verschenkt habe, ist wirklich einwandfrei!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

18 Bewertungen

neue Lieblingstasse mit deutlichen Mängeln

Ich habe diese Tasse zum Geburtstag bekommen und habe mich sofort in sie verliebt. Und das obwohl die Farbe für mich als Slytherin die falsche ist ^.~

Allerdings hat die Tasse leider deutliche Verarbeitungsmängel.
Das Fußteil ist bei mir schlecht bemalt, so dass der goldene Kranz schief ist.
Schlimmer ist aber dass die Tasse jeden Tisch verkratzt auf dem sie steht.
Außerdem ist der obere Teil der Tasse schlecht auf den Fuß gesetzt, so dass die Tasse in sich schief ist. Das sieht man insbesondere wenn man ein Getränk eingefüllt hat. Dieses fällt deutlich zur Seite ab.

Ich habe beschlossen, dass eine magische Tasse das alles darf (schließlich wird sie ja nur durch Magie zusammen gehalten ;)) aber dennoch bin ich von der Qualität ziemlich enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13