Honor is dead WovenwarCD

2 Bewertungen
Wovenwar
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 21.10.2016
Artikelnummer343039

Erscheint in der limitierten Digipak-Edition mit einem Bonustrack sowie einer Bonus-DVD mit dem "Rockpalast"-Auftritt bei plus3!

Wovenwar releasen ihr zweites Album "Honor is dead". Nach dem erfolgreichen, selbstbetitelten Vorgänger geht es nun endlich in die zweite Runde - und die hat es in sich. Unter Mithilfe von Nolly Getgood (Periphery) beim Mixing der Tracks, hat die Truppe erneut einen vor Energie nur so strotzenden Longplayer geschaffen. Das Album zeigt die Gruppe eingängiger und melodischer als auf ihrem Debüt, was dem Ganzen noch mehr Tiefe und emotionalen Gehalt verleiht. Die elf thematisch düsterer gelagerten Tracks schlagen mit verheerender Gewalt ein.

Inhalt der DVD:
- (Rockpalast Show 2014 (35:42 min)
(Live at Palladium Cologne, 2014/10/31)
- Archers video 03:23
- Death to Rights video 03:15
- All Rise video 03:40

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Honor is dead"

Ø 3 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Honor is dead“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Eigenständig

Wenn man nicht hofft, Wovenwar wird an AILD anknüpfen, kann die zweite Platte nun durchaus begeistern. Die EMP Redaktion liegt mE richtig: dynamische Mischung!
Confession und Censorship werden zum Dauerbrenner. "Ein Hit jagt den nächsten" ..soweit würde ich aber nicht gehen. Der gleichnamige Song Honor Is Dead bspw erinnert statt an Tool eher an Breaking Benjamin: skipit. Mit Silhouette gehen sie dann in eine völlig andere Richtung.
Mein Fazit: wo AILD im Player einen Stammplatz hat, wird die Platte bei mir wohl wegen Belanglosigkeit bald eher rausfliegen: Geschmackssache.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Schlechter Digipak

An sich ist das Geld hier gut angelegt, da es ein echt gutes Album ist, der Bonus auf der DVD ist ganz nett.
Nur ist mir beim erstmaligem Entnehmen der CD und DVD bereits aufgefallen, dass dies sehr schwerfällig ist. Bei der DVD ist auch direkt etwas von der Einfassung innen abgebrochen, wodurch es danach leichter war sie rauszunhemen, aber sie trotzdem noch sicher in der Hülle war. Beim zweiten Herausnehmen der CD etwas später, war es dann so schwer, dass die CD durchgebrochen ist...

Kommentar von EMP :
Hallo Marvin,
bitte sende uns das Set zum Umtausch zurück.
Wir geben die Information zum Digipack an den Lieferanten weiter.
Gruß Sonja

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2