Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Obermaterial100% Silikon
Farbegraublau
KategorieKüchenhelfer & Kochzubehör
ThemaFan-Merch, TV-Serien
Erhältlich seit 11.11.2016
Artikelnummer343032

Game of Thrones - House Stark

- Silikon-Backform
- hitze- und kältebeständig
- Nicht für die Spülmaschine geeignet

Das Haus Stark von Winterfell beherrscht bei „Game of Thrones“ den Norden. Mit ihrem ungewöhnlichen Motto „Der Winter naht“ warnen sie vor langen und kalten Winterperioden. Mit der graublauen Silikon-Backform „House Stark“ kannst du einen Schattenwolf backen. Er ist das Wappen der Herren von Winterfell. Die Backform ist beständig gegen Hitze und Kälte, verträgt aber keinen Aufenthalt in der Spülmaschine.

Kundenbewertungen zu "House Stark"

Ø 4,3 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „House Stark“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr gut

Die Form löst sich gut vom Kuchen und die Details sind gut erkennbar

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Tolle Optik- leider keine Anleitung

Ich habe die Form total begeistert ausgepackt, sie sieht echt toll aus. Leider steht hinten (auf englisch, aber das ist okay für mich) nur drauf was ich NICHT darf- dafür aber nicht was ich darf... Wie muss ich die Form behandeln?

Kuchen 1 ist kleben geblieben - den Schattenwolf hab ich also gekillt... Kuchen 2 ist gerade aus dem Ofen- aber wie ich den heil rauskriegen soll weiß ich noch nicht, von wegen aus Silikonformen flutschen die einfach raus... Die beste Form nutzt leider nichts wenn ich den Kuchen nicht rauskriege :-(

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

TOP!

Die Backform funktioniert richtig gut und bestens für Schokokuchen geeigent

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Super als Geschenk geeignet!

Ich habe die Backform für einen echten Game-of-Thrones-Fan als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es kam super an, gerade weil diese Person auch gerne Kuchen und ähnliches macht. Zu beachten ist, dass diese Form nicht wie gewohnt aus Blech besteht und hart ist, sondern dass sie aus Silikon ist. Weil ich sie Form verschenkt habe, weiß ich leider nicht, wie gut sich damit backen lässt... Und ein winziger Kritikpunkt: Die Verpackung der Form ist schwierig in Geschenkpapier zu verpacken, da sie "unförmig" ist.
Insgesamt kann ich das Produkt jedoch nur wärmstens weiterempfehlen! :)

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4