Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 30.09.2016
Artikelnummer342902

"Aerdenbrand" erscheint als Deluxe-Edition mit einer Doppel-CD, welche die den Liedern des Albums zugrunde liegenden Geschichte noch einmal als episches Hörspiel erzählt!

Erneut stehen sich der Orden der untoten Tempelritter einer dunklen Gefahr gegenüber, dieses Mal stürzt ein gefallener Engel auf die Erde nieder um dort mit seinen Heerscharen die Schwachen und Unschuldigen zu vernichten. Die Welt steht im Wandel und droht von der unbarmherzigen Finsternis verschluckt zu werden. Doch mit einer gekonnten Symbiose aus treibenden Techno-Beats, bombastischen Choralgesängen in Eintracht mit harten Gitarrenriffs und donnernden Drumparts schicken die Gefährten von Ashlar von Megalon "Aerdenbrand" auf die Dunkelheit zu um das Unheil abzuwenden.... Heimaraerde zeigen in ihrer einzigartigen Art und Weise, wie Club-taugliche Beats mit epischen Metal-Klängen harmonieren.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Aerdenbrand“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!