ZurückEMPBrotherhood of the snake

Brotherhood of the snake TestamentCD

5 Bewertungen
Testament
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 28.10.2016
Artikelnummer342876

Eines der meist erwarteten Thrash-Metal-Alben in diesem Jahr! Das Bay-Area-Quintett Testament beglückt uns mit "Brotherhood of the snake". Chuck Billy, Eric Peterson, Alex Skolnick, Steve DiGiorgio und Gene Hoglan haben sich einmal mehr selbst übertroffen. Wie schon zu ihren Anfangszeiten reißen sie ohne Kompromisse alle Mauern und Wände ein und zermalmen sie zu Staub, sie liefern ungebrochenen und brutalen Thrash-Metal in seiner reinsten Form, natürlich kommen dabei die typischen Testament-Trademarks nicht zu kurz. Die Bruderschaft kehr zurück und das stärker und mächtiger als je zuvor!

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Brotherhood of the snake"

Ø 4,4 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Brotherhood of the snake“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Testament - Brotherhood of the snake

Ich hätte nicht gedacht, daß Testament nach dem mehr als gelungenen Vorgänger nochmals in der Lage wären, einen drauf zu setzen. Aber es hat geklappt, meinen großen Respekt dafür. Super Album, klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Super CD

Mal wieder ein gelungenes Album von Testament.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Super CD

Geht richtig gut ab.Hätte mir aber gewünscht das Chuck Billy ein bisschen mehr crowled.
Trotzdem volle Punkzahl.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Testament knallen wieder richtig los!

Die Songs gehen alle nach vorne los, der Sound ist richtig fett, und so kennen und lieben wir die Band ja schon seit den 80zigern. Ein Hammeralbum das für mich eines der Besten in diesem Jahr ist und ich kann nur eine Kaufempfehlung abgeben! Ganz stark!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Traurig, traurig

Hatte mich schon so darauf gefreut aber die Beschreibungen für diese CD sind leider nicht eingetroffen. Bin echt enttäuscht. Ist nichts für Altmetaller.
Sorry

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5