Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 23.09.2016
Artikelnummer342655

Secrets Of The Moon aus Osnabrück haben mit dem kommenden Longplayer eine Meisterleistung vollbracht und nach dem erfolgreichen 2012er "Seven bells"-Output einen mit sieben atmosphärischen, überlangen Tracks ausgestatteten würdigen Nachfolger an den Start gebracht. Die Truppe präsentiert eine Wandlung von der einstigen Schwarzmetall-Truppe zu rockigen Occult Metal-Avantgardisten.

Kundenbewertungen zu "SUN"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „SUN“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ohrwürmer ohne Ende

Die Band hat sich bisher von Album zu Album verändert . Die Qualität hat dabei nie abgenommen, eher das Genetil war der Fall. Die Veränderung zum neuen Album ist in der Bandgeschichte jedoch am größten. Nach 2 bis 3 Durchläufen nimmt Dich das Album in der Gesamtheit gefangen. Noch nie war so leicht Zugang zu den Songs zu finden, welche dann auch wirklich in der Großhirnrinde hängenbleben. Echt famos! Für Freunde der aktuellen Alben von Tribulation und Ketzer ist dies hier ein Muss. Die beiden Bands dienen aber nur zur groben Orientierung, was die Melodien angeht. Secrets ot the Moon haben mich mit diesem Album gefangen. Die CD ist schwer aus dem Player wieder herauszubekommen. Habe das Teil wirklich 30 mal gehört. Es gibt keine Schwachstelle auf dem Album. Wirklich nur super Songs, die das metallische Herz höher schlagen lässt. Es wird für die Band sehr schwer werden, dieses Teil mit der nächsten Veröffentlichung zu toppen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1