Plaid Pleated Skirt Gothicana by EMPKurzer Rock

2 Bewertungen
Gothicana by EMP
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial65% Polyester, 35% Viskose
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz/rot
KategorieKurze Röcke
ThemaBasics, Gothic
Erhältlich seit 03.02.2017
Artikelnummer341766

Rock von Gothicana by EMP:

- kariert
- mit Falten
- Länge : kurz
- Verschluss: Reißverschluss


Beim Anblick des Plaid Pleated Skirt wird jedem Schotten vor Neid der Dudelsack aus den Händen fallen. Der kurze Rock von Gothicana by EMP kombiniert den klassischen Schottenstil mit dem sexy Schulmädchenlook. Das Ergebnis ist ein verdammt heißes Teil, in welchem du Männerherzen brechen kannst.

Kundenbewertungen zu "Plaid Pleated Skirt"

Ø 2,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Plaid Pleated Skirt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Ich wollte wirklich diesen Rock haben!

Der Rock hat mir auf dem Bild so gut gefallen! Und ich (Konfektionsgröße 38) habe es 2 mal versucht:
Gr.M: man kommt nur "von oben" über den Kopf rein, sonst bleibt man mit der Hüfte stecken! Dann liegt der Rock ideal in der Taille, müsste aber lt. Abbildung etwas tiefer rutschen, damit die Länge stimmt (sonst sieht man hinten, bei kleinsten Bewegung das Hoserl)
Dann habe ich Gr.L bestellt, es hat aber nichts genutzt! Der Rock rutscht nicht wirklich tiefer, von der Länge gewinnt man nicht viel, dafür sitzt der glatte, obere Teil zu locker und wirft seltsame Falten! Geht leider retour!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

eine Enttäuschung

Ich wusste, dass es bei meiner Figur kritisch bei dieser Art von Rock wird aber dieser Rock hat mich doch mehr enttäuscht als ich dachte.

Zum einen fiel er für Größe XL viel zu klein aus. Hab ihn mit sehr viel Vorsicht und Geduld gerade so über die Hüften bekommen, damit die Nähte nicht reißen. Zum anderen sieht der Stoff zwar blickdicht aus, aber er ist meiner Meinung nach recht dünn und das gefällt mir nicht so sehr.

Ein positiver Aspekt: Er sieht aus wie auf den Bildern. Auch von der Verarbeitung kann ich nicht meckern.

Ich bestelle sonst immer in XL und es hatte bisher wunderbar gepasst, daher wundert mich das etwas.

Der geht leider wieder zurück nach Lingen. Sorry!

Kommentar von EMP :
Hallo Halina,
schade, dass dir der Rock nicht gepasst hat.
Vielleicht ist ja künftig etwas passenderes für dich dabei.
Liebe Grüße, Sonja

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2