Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionLimited Edition, Remastered, Re-Release, Super Deluxe Edition
Medien-Format3-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 09.09.2016
Artikelnummer341717

"A northern soul" erscheint als Re-Release in Form einer Super-Deluxe Edition als Boxset mit 3-CD's, einem 36-seitigem Buch, Poster und 4 Postkarten.

Für diese neue Super Deluxe Auflage wurde das Album "A northern soul" von The Verve neu gemastert und wiederum erweitert – durch die B-Seiten, zwei bisher unveröffentlichte BBC Radio Sessions und sieben unveröffentlichten Studiotracks, darunter frühe Versionen von The rolling people und Come on (welches später noch einmal für den Output Urban Hymns aufgenommen wurde), außerdem Mover und Muhammad Ali, die die Band 2008 für ihr Reunion Album Forth noch einmal in Angriff nahm.

10%

Sag uns deine Meinung zu „A northern soul“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!