Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 14.10.2016
Artikelnummer341654

Erscheint auf schwarzem Doppel-Vinyl.

Sons Of Balaur haben das Licht der Welt erblickt. Die Band aus dem hoch angesehenen Roman "Realm of the damned", veröffentlicht nun endlich ihr erstes, echtes Debüt mit dem Titel "Tenebris deos". Eiskalter norwegischer Black Metal, mit all seinen Facetten, der uns ewig im Gedächtnis bleiben wird und bei dem Fans von Bathory, Celctic Frost und Venom begeistert sein werden!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Tenebris deos“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Sons Of Balaur"