ZurückEMPDeath of a dead day

Death of a dead day SikthLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Sikth"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Metal
EditionRe-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 30.09.2016
Artikelnummer341517

Kommt als Re-Release in Form einer schwarzen Doppel-LP.

"Death of a dead day" ist das zweite Studioalbum der britischen Band Sikth. Erstmals erschien die Scheibe im Jahr 2006, nun können sich die Fans freuen - das komplette Werk wird zum Anlass des Jubiläums noch einmal erneut veröffentlicht und enthält zudem zwei exklusive Bonustracks sowie ein 12-seitiges, farbiges Booklet! Für Fans von Textures, Periphery und Protest The Hero.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Death of a dead day“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!