ZurückEMPUse once and destroy
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 28.10.2016
Artikelnummer341229

Wiederveröffentlichung des Debütalbums “Use once and destroy” (2002) von Superjoint Ritual, einem Seitenprojekt des „Pantera“-Musikers Phil Anselmo (inklusive den Demo-Versionen von "Starvation" und "Little U).

Da Bassist Phil Anselmo sich für dieses Album auf den Gesang konzentrieren wollte, wurde Hank Williams III für diese Aufgabe verpflichtet. Der Sound des Albums wird als „roh und kraftvoll“ beschreiben, viele sehen in dem Projekt die direkte Fortführung des Sounds der frühen Pantera. Leider griff die aggressive Stimmung der Musik auf die Band über, so dass nach einem zweiten Album das Projekt beendet wurde.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Use once and destroy“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Superjoint Ritual"