Number Of The Beast Iron MaidenKapuzenpullover

14 Bewertungen
Iron Maiden
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial70% Baumwolle, 30% Polyester
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieKapuzenpullover
ThemaBand-Merch, Bands
GenreHeavy Metal
Erhältlich seit 26.09.2016
Artikelnummer341220

„Number Of The Beast“ – das ist nicht nur der Name dieses genialen, schwarzen Kapuzenpullovers, sondern natürlich auch des dritten Studioalbums der legendären Metal-Combo Iron Maiden. Wo der Pulli sich vorn noch ein wenig zurückhaltender mit Band- und Albumnamen zeigt, geht es hinten in die Vollen: Das Albumcover springt dir hier als riesengroßer Backprint entgegen.

Kundenbewertungen zu "Number Of The Beast"

Ø 5 Sterne 14 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Number Of The Beast“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 14 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Super

Der Pullover ist echt toll und passt prima, 169/57.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Top!

Ein sehr schöner Pullover. Tolle Passform und gute Qualität!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

22 Bewertungen

perfekt

ein tolles geschenk und super stoff......sieht toll aus wenn ihn an hat.....danke für denn umtausch in grösse l das war sehr toll von euch pass jetzt auch........vielen dank

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Super!

Tolle Passform, schöner Pullover!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

26 Bewertungen

Perfekt!

Ich mag Kapuzenpullis ja sowieso schon sehr gerne und dieser Iron Maiden Pulli zählt definitv zu meinen Lieblingen. :)
Es handelt sich hier um einen Fruit Of The Loom Pullover, und da passt Größe S bei 1,60 m und Größe 36/38 wunderbar. Die Passform ist also wie immer super und das Material ebenfalls sehr angenehm.
Von dem Druck kann ich ebenfalls nur positives berichten. Das Motiv ist toll und der Druck wirkt sehr kräftig und langlebig. Ein bisschen schade finde ich ja, dass das Motiv auf der Rückseite ist, bei meinen langen Haaren wird es dann auch mit Pferdeschwanz fast komplett verdeckt... aber dann muss ich mir halt öfters mal die Haare hochstecken. ;)
Würde mich aber auch freuen, wenn es irgendwann noch mal einen schicken Pulli gibt, auf dem das Motiv inkl. Logo auf der Vorderseite gedruckt ist.

Ansonsten bin ich super zufrieden und kann den Pullover wirklich jedem weiblichen Iron Maiden Fan ans Herz legen. :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 14