ZurückEMPHandmade - Live in concert

Handmade - Live in concert HartmannCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Hartmann"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 30.09.2016
Artikelnummer341001

Diese Edition vom Unplugged-Album "Handmade - Live in concert" beinhaltet noch eine Bonus-DVD.

Oliver Hartmann, seines Zeichens Sänger von Avantasia, zeigte mit seinem ersten Unplugged-Live-Album eindrucksvoll, mit welchem musikalischen Talent er gesegnet ist. Dieses Schmuckstück wurde in intimer Atmosphäre eines alten Varieté-Theaters aufgezeichnet und macht süchtig.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Handmade - Live in concert“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Hartmann"