ZurückEMPShadows & Silhouettes
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 30.09.2016
Artikelnummer341000

Nach zahlreichen Touren als Teil von Avantasia und Rock Meets Classic sowie als Mastermind des erfolgreichen Pink Floyd Tributes Echoes präsentiert Ausnahmesänger und -gitarrist Oliver Hartmann nach fast vier Jahren Pause seit der Veröffentlichung von „Balance“ nun das aktuelle fünfte Hartmann-Album „Shadows & silhouettes. Unter der Mitwirkung von Gastmusikern wie u.a. dem bekannten Session-Keyboarder Jimmy Kresic (Rock Meets Classic, The Roots, Soundtopia), Miro Rodenberg (Avantasia) und der Prager Cellistin Irena Morisáková sowie der Geigerin Adéla Pecková entstanden 12 neue Tracks der Extraklasse. Koproduziert wurde das Album erneut von Sascha Paeth (Avantasia, Edguy, Kamelot, Beyond The Black, u.v.m.) sowie auch in den Gate Studios Wolfsburg gemischt und gemastert

10%

Sag uns deine Meinung zu „Shadows & Silhouettes“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Hartmann"