Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 09.09.2016
Artikelnummer340962

Die auf 1.000 Exemplare limitierte Deluxe Edition vom neuen Breakdown Of Sanity-Album "Co|Existence" erscheint im schickem "blackened"-Boxset und punktet mit folgendem Inhalt:

- Album im Digipak
- Breakdown Of Sanity-Flagge (mit Ösen)
- Eine signierte Autogrammkarte
- 2 Breakdown Of Sanity-Sticker

Breakdown Of Sanity schlagen mit dem neuen Album ""Co|Existence" zurück. Nach dem 2013er Longplayer "Perception" endlich wieder neues Material der Metalcore-Truppe aus Bern.

Kundenbewertungen zu "Co|Existence"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Co|Existence“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Mein Lieblingsalbum!

Ich höre Breakdown of Sanity schon 3 Jahre und bin sehr froh, dass die endlich ein neues Album gemacht haben. Breakdown of Sanity ist meine Lieblingsband, die Musik ist nicht so typisch wie bei viele metalcore-Bands. Deluxe Edition ist einfach top, besonders die Autogrammkarte und die Stickers. Das CDs Bild gefällt mir auch, ich glaube, so sieht der Minimalismus aus.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Nice nice nice !!

Ich liebe die Band. Des neue Album ist soo geil!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Album

Ganz klar wieder ein Top Album!!

Freude ist riesig!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3