ZurückEMPVon Mensch zu Mensch

Von Mensch zu Mensch UnheiligCD

7 Bewertungen
Unheilig
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Rock
EditionDeluxe Edition, Limited Edition
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 04.11.2016
Artikelnummer340518

Special Limited Edition im Digipack (CD + DVD), enthält neben dem "Mosaik Fan Poster" auch die Bonus DVD "Ein letztes Mal" - 60 Minuten voller Impressionen der UNHEILIG Abschiedstour mit Konzertbildern aus Frankfurt, Hamburg, Berlin und der allerletzten Show in Köln.

Der Graf befindet sich aktuell mit seiner Band UNHEILIG auf der finalen Konzertreise. Die Emotionen und vielen "Danksagungen“ der bisher über 300.000 Konzertbesucher für eine tolle Zeit sind nicht spurlos am Grafen vorbei gegangen. Es sind großartige Momente, die sich bei den Konzerten abspielen und die den Grafen und UNHEILIG ein letztes Mal erreichen. Seit Bekanntwerden seines musikalischen Abschieds haben die Fans ihren Emotionen freien Lauf gelassen und dem Grafen hunderte Geschenke und Danksagungen zukommen lassen. Tolle bewegende Geschichten, die den Grafen erreicht haben. Einfach nur mit Worten "Danke sagen" wäre nicht die Art des Grafen und reicht nicht aus. Daher hat sich Der Graf zusammen mit Henning, während der letzten Konzerte, noch einmal ins Studio begeben und einige Songs komponiert. Mit diesen Titeln thematisiert Der Graf das Thema Abschied und sagt auf seine musikalische Art und Weise den Fans „Danke“. Musik ist immer die Sprache des Grafen gewesen und mit diesem großartigen Album verabschiedet sich eine der erfolgreichsten deutschen Musikbands. UNHEILIG bedankt sich bei allen Menschen, die ihnen über all die Jahre gefolgt sind und die Sprache des Grafen lieben. Mit Blick auf eine 17 Jahre währende, großartige Karriere, ist dies ein letztes musikalisches Geschenk an die Fans, welches dann nach dem allerletzten Konzert in Köln „posthum“ am 04.11. 2016 unter dem Titel „Von Mensch zu Mensch“ veröffentlicht wird.

Kundenbewertungen zu "Von Mensch zu Mensch"

Ø 4 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Von Mensch zu Mensch“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Das "zweite Abschiedsalbum"

Die Kuh wird so lange gemolken...... nach diesem Motte bringt Unheilig anscheinend die letzten VÖ heraus. Das Ganze wirk recht halbherzig und die Schlagerschiene nervt - da greife ich lieber auf ältere Unheilig Sachen zurück - brauch man nicht unbedingt

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Ganz gut

Tolles Album, ich kann nicht klagen, jedoch könnte der "Film" etwas länger sein, was aber natürlich nicht an EMP liegt

Alles in allem empfehlenswert, jedoch 5€ mehr zahlen, nur damit man ein wenig Videomaterial hat, ist mir persönlich zu viel, wird behalten, trotzdem ein Stern Abzug.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

18 Bewertungen

Empfehglenswert

Schönes Abschluss Album

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Wann ist endlich Schluss?

Erst kam das angeblich finale Album "Gipfelstürmer", dem dann das Unplugged-Album folgte und nun das angebliche Abschiedsgeschenk "Von Mensch zu Mensch". Der Graf geht auf Raten und melkt seine Fans so lange noch ein Euro zu holen ist.

Musikalisch bietet das Album die gewohnte Kost: poppigen, melodischen, teils tanzbaren Schlager, sparsam vermengt mit härteren Elementen und bedeutungsschwangeren Texten auf Poesiealbumniveau. Den Fans wird's gefallen, aber das Ganze ist so seicht und kommerziell, das es nur schwer zu ertragen ist.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Letztes Album voll Unheilig

Die letzten Alben haben mir nicht so gut gefallen war nicht mehr der Unheilig sound wie die ÄLteren Alben.
Aber das letzte ist wieder Unheilig wie ich sie Liebe und immer hören werde.
Einfach ein Super Album.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7