ZurückEMPControlled by hatred / Feel like shit......

Controlled by hatred / Feel like shit...Déjà vu Suicidal TendenciesLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Suicidal Tendencies
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardcore
EditionRe-Release
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 26.08.2016
Artikelnummer340316

"Controlled by hatred/Feel like shit...Déjà vu" war eines von drei SUICIDAL TENDENCIES Alben, das mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde und erscheint nun als Re-Release in Form einer schwarzen LP (180g). Zudem ist es das vierte Album der amerikanischen Crossover-Thrash-Band, welches ursprünglich im Jahr 1989 veröffentlicht wurde. Der Output besteht aus zwei fiktiven EPs - die ersten vier Songs von "Controlled by hatred" und der Rest von ,Feel like shit.Déjà vu" - und beinhaltet zahlreiche neue Aufnahmen, von denen vier Coverversionen von Songs von NO MERCY sind, plus ein Cover eines Songs der Band LOS CYCOS, eine gekürzte Version von ,How will I laugh tomorrow" und die bisher unveröffentlichte ,Heavy emotion" Version des gleichen Songs.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Controlled by hatred / Feel like shit...Déjà vu“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!