Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 19.08.2016
Artikelnummer340291

Für Fans von We Came As Romans und Co. unverzichtbar!

The Color Morale veröffentlichen am 19.08 ihr fünftes Studioalbum "Desolate Divine". Die Band hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und bietet mit dem neuen Album wieder neue Richtungen an die alten und neuen Fans gleichermaßen ansprechen dürfte. Dieses Mal wurden gleich eine Reihe von Produzenten mit ins Boot geholt um die Dynamik des Sounds noch weiter auszureitzen und zu perfektionieren. An Bord sind Dan Korneff [Pierce The Veil, The Devil Wears Prada], Erik Ron [Panic! At The Disco, Saosin], Scott Stevens [Shinedown, Halestorm, Nothing More], Arnold Lanni [Simple Plan], und Matt Wentworth.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Desolate divine“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!