Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial97% Viskose, 3% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farbeweiß
KategorieTops
ThemaBasics
Erhältlich seit 20.01.2017
Artikelnummer339625

Top von Full Volume by EMP:

- Halsausschnitt: Rundhals
- Print auf der Front
- ärmellos

Wenn du dich für abgedrehte Designs erwärmen kannst, solltest du dir das Flower Skull Top von Full Volume by EMP in Weiß genauer ansehen. Das ärmellose Top bietet einen großen farbigen Skull-Print auf der Vorderseite. An den Seiten wurde der Stoff zudem durch transparente schwarze Spitze ersetzt.

Kundenbewertungen zu "Flower Skull Top"

Ø 3,5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Flower Skull Top“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

So lala

Ein wunderschönes Top, echt angenehm zu tragen und vor allem die Spitze an der Seite sieht wirklich hübsch aus.
Aber: nach dem ersten waschen waren die Farben leider sehr ausgeblichen. Totenkopf ist nur noch teilweise als solcher zu erkennen und von den Farben sieht man nur noch ein schwaches rosa/hellblau.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

42 Bewertungen

Gute Alternative wenn schwarz mal bunter sein soll.

Sieht besser aus als ich dachte. War etwas skeptisch bei Weiß & Flowers & Skull. Angenehm zu tragen bei extremer Hitze.
Zweimal gewaschen bis und noch nix an Farbe verloren gegangen. Ich hoffe, das bleibt so.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Sehr schön

Ich hab es jetzt noch nicht gewaschen aber beim normalen anprobieren bin ich begeistert. Als Festival Top total toll ♡

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Super bequem

Das Oberteil Sitz super, trage XS und die Qualität sehr angenehm.
Leider ist schon nach dem ersten waschen (auf links, Schonwaschgang, flüssig Waschmittel für farbiges) die Farbe verblichen, Blumen und Totenkopf sind nach 3x waschen kaum noch erkennbar, sehr schade.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4