Armageddon - Equilibrium CD
  • EMP Exklusiv!
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePagan Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD & Kette
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 12.08.2016
Artikelnummer339369

Erscheint als Doppel-CD-Edition im Digipak (Instrumental-Bonus). Exklusiv bei uns gibt es das Album mit einer Kette (100% Hartzinn, Höhe: 49mm)!

Die deutschen Epic-Metal-Pioniere EQUILIBRIUM werden diesen Sommer mit ihrem fünften Langeisen ein wahres Freudenfeuer entzünden. Fast zwei Jahre lang hat Gitarrist, Komponist und Textdichter René Berthiaume nun am neuen Album, welches den Namen "Armageddon" tragen wird, gearbeitet. Herausgekommen ist dabei ein relativ düsteres Werk, welches jedoch den Bombast und die Folk-Elemente der letzten Alben nicht vernachlässigt. Das Album wurde diesmal von René selbst aufgenommen, gemixt und produziert und wird von Maor Appelbaum in Los Angeles gemastert. Das Cover-Artwork stammt wieder aus der Feder von Skadi Rosehurst.

Kundenbewertungen zu "Armageddon"

Ø 4,6 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Armageddon“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Gutes Album

Die Platte ist nicht schlecht! Aber die Kette sieht leider nicht gut aus :/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

sehr schönes Album

Ich war wirklich sehr begeistert, da ich mich diesmal hab völlig überraschen lassen was die Lieder betrifft. Und mit dem Kettchen dazu kann ich nun meine Verbindung zur Band jeden Tag zeigen :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super Album

Von ruhig bis heftig alles dabei ein super Album \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Respekt

Nach Erdentempel ist dieses Album scheinbar vollkommen anders. Geht es doch viel um Sozial-/Menschheitskritik. Doch es folgt der gleichen logischen Storyline wie das Vorgänger Album.
Ich hätte mir mehr "Prügelpassagen" gewünscht. Jedoch ist auch Armageddon ein verdammt gutes Stück Metalgeschichte.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Top

Gute Scheibe geworden

0 von 5 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5