ZurückEMPAwakened from the abyss
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 19.08.2016
Artikelnummer339068

Kommt im Jewelcase.

Sie bringen die Hölle auf Erden. Hellbringer sind eine australische Black/Thrash Metal-Band, welche nun endlich ihr Debütalbum veröffentlicht! Fans von Deathhammer, Nocturnal und Ketzer sollten hier zuschlagen.

Kundenbewertungen zu "Awakened from the abyss"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Awakened from the abyss“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Geile Mucke !!!!!!

Was für ein grandioses Album von den Aussies ich habe schon lange keine so geile Scheibe mehr gehört !
Hellbringer machen auf Slayer !
Und das so gut,man fühlt sich zurück in die goldigen "Show no Mercy" "Hell Awaits" und "Haunting the Chapel" Zeiten versetzt !
Das erste Album von Hellbringer war schon sehr gut aber dieses Album ist noch um Welten besser !
Jedes Riff fräst,dann mal wieder ein Break,coole Solos,Midtempoparts und ein Gesang der nur so an Tom Araya erinnert !!
Live denke ich sorgt dieses Album zu 100% für totales Durchdrehen,Moshpits,Circles und Walls of Death !!!
Also kauft dieses Album und hört es Euch in maximaler Lautstärke an !!!!!!!!!!!!!
Ganz Ganz klare Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Slayer lässt grüßen

Slayer lässt grüßen die CD erinnert an die

Show no mercy und Hell awaits Zeiten

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2