ZurückEMPThe book of suffering: Tome 1

The book of suffering: Tome 1 CryptopsyCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Cryptopsy"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatEP-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 05.08.2016
Artikelnummer338455

Kommt im Digipak.

“The Book of suffering Tome 1” präsentiert Cryptopsy in hervorragender Verfassung. Die enthaltenen vier Tracks kommen wie ein Wirbelwind an Brutalität und explodierenden technischen Fertigkeiten, der jeden Fan von Cryptopsy sabbern lassen wird, aber auch von Fans von Origin, Whitechapel und ähnlichen Bands bemerkt werden sollten. Was wir hier haben ist ein Mix aus “Whisper supremacy” und “And then you’ll beg” und das ist offensichtlich ein Ort an dem sich Cryptopsy sehr wohl fühlen. Zurück sind die fieberhaften, anscheinend außer Kontrolle geratenen Gitarren, manisches Getrommel, exzellentes Bassspiel und kaum nötig zu erwähnen ... wirklich gute Vocals. Das Album wurde von Chris Donaldson im The Grid Studio in Montreal produziert, von Jason Suecof im Audiohammer Studio gemixt und von Alan Douches bei West West Side Music gemastert.

10%

Sag uns deine Meinung zu „The book of suffering: Tome 1“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!