ZurückEMPSounds from the heart of Gothenburg

Sounds from the heart of Gothenburg In FlamesBlu-Ray

1 Bewertung
In Flames
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatBlu-ray & 2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 23.09.2016
Artikelnummer338267

Kommt als Blu-ray & Doppel-CD-Package im Digipak.

Sie brechen die Regeln, erfinden sich immer wieder neu und sind Göteborgs glänzendste Metalperle – seit Anfang der Neunziger flechten IN FLAMES ihre spektakuläre Bandgeschichte, die sie von klassischem Melodic Death bis hin zu ihrem aktuellen, ganz eigenen Stil brachte, mit dem die Schweden sich immer wieder selbst herausfordern. Und um den Klang von IN FLAMES anno 2016 ein spektakuläres Monument für die Ewigkeit zu setzen, veröffentlicht die Band am 23. September ihre DVD mit dem Titel „Sounds From the heart of Gothenburg“. Schwammige Nostalgie oder sehnsüchtige Blicke zurück waren nie eine Option für IN FLAMES, dennoch konzentriert sich die Setlist dieser Live-DVD auf alle Zeiträume ihrer fast 25-jährigen Karriere. Mit 20 Tracks erreicht die Show aus dem Scandinavium in Göteborg eine Länge von anderthalb Stunden, jagt aktuelle Hits wie ‚Through oblivion‘, ‚With eyes wide open‘ oder ‚Rusted nail‘ durch die Arena, doch auch Old School Klassiker wie ‚Trigger‘, ‚Cloud connected‘ und der rasante Finisher-Ohrwurm ‚Take this life‘ dürfen nicht fehlen.

Macht Euch bereit für eine intensive, schweißtreibende Performance vor 10.000 Fans - mit Feuer, fliegenden Crowdsurfern, Circle Pits und unschlagbaren Riffs.

Kundenbewertungen zu "Sounds from the heart of Gothenburg"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Sounds from the heart of Gothenburg“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Episch gut!

Die Blueray "Sounds from the heart of Gothenburg" bietet ein erstklassiges In Flames Konzert mit astreinem Sound! Die Setlist beinhaltet einige Klassiker, sodass jeder In Flames - Fan auf seine Kosten kommt. Bemerkenswert war auch die Lichtershow, die das Konzert zu bieten hatte - aber hier sollte nicht zu viel verraten werden ;)
Auch das Publikum war (in Gegensatz zu manch anderen Live-DVDs diverser Bands) super drauf, sodass man sich in sein Wohnzimmer eine Konzertatmosphäre schaffen kann. Klare Kaufempfehlung, denn diese Show macht Spaß! \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1