ZurückEMPThe unreal never lived

The unreal never lived YobLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Yob"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Farbesilberfarben
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreStoner Rock
EditionColoured, Limited Edition, Re-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 08.07.2016
Artikelnummer337680

Erscheint als Re-Release in Form einer farbigen Doppel-LP (silberfarben) im Gatefold. Limitiert auf 300 Exemplare!

Unter dem düsteren Himmel von Eugene, Oregon ins Leben gerufen, sind YOB eine Band, die tiefe Spuren in der weltweiten DOOM Metal Szene hinterlassen wird. YOB wurden 1996 von Mike Scheidt gegründet und begannen sogleich, durch das Erschaffen und Zerstören musikalischer Ideen die Fundamente für eine der brillantesten Hoffnungsträger des Genres zu legen. Am 5. September 2005 erschien über Metal Blade Records YOBs Album „The unreal never lived”, welches den bleibenden Eindruck, den die Gruppe bereits mit ihrem Vorgänger „The illusion of motion“ hinterlassen hat, nur noch bestärkte und den Jungs einen festen Platz in der Geschichte des Heavy Metal sicherte.

10%

Sag uns deine Meinung zu „The unreal never lived“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!