Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
EditionLimited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 22.07.2016
Artikelnummer337595

Kommt als schwarze LP (180g/Insert).

Das zweite Album "Long cold winter" der US-amerikanischen Hardrock Band "Cinderella" erscheint erneut! Nachdem ihr Debütalbum "Night Songs" 1986 sehr erfolgreich war, zog sich die Band 1988 mit Andy Johns, welcher als Toningenieur für Led Zeppelin bekannt war, als Produzent in Studio zurück um einen Nachfolger zu produzieren. Bei den Aufnahmen wurden sie durch zahlreiche Gastmusiker unterstützt: Rick Crinitti am Keyboard, neben Fred Coury waren Cozy Powell und Denny Carmassi am Schlagzeug tätig, weitere Gastmusiker waren Kurt Shore und John Webster (Keyboard), Jay Levin (Steel Guitar) und Paulinho da Costa (Percussion).

10%

Sag uns deine Meinung zu „Long cold winter“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!