Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
EditionColoured
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 29.07.2016
Artikelnummer337421

Erscheint auf farbigem Vinyl.

Man kann wohl an beiden Händen die Anzahl von Bands abzählen, die seit 30 Jahren zusammen spielen und an einer Hand die Bands, welche seit drei Dekaden kontinuierlich neues Material veröffentlichen. The Bouncing Souls gehören zu dieser kleinen, aber ehrenvollen Kategorie. Die seit 28 Jahren (!) aktive Band veröffentlicht mit "Simplicity" bereits sein 10. Album. Als Produzent ist John Seymour (Architects, Mighty Mighty Bosstones, Sick Of It All) wieder an Bord.

Kundenbewertungen zu "Simplicity"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Simplicity“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

The Bouncing Souls-Simplicity

Dies ist also das 10.Album der Punkrocker"The Bouncing Souls"aus New Jersey.Über 4 Jahre sind nun vergangen ,nachdem das letzte Album "Comet"veröffentlicht wurde.In der Zeit hat man mit dem neuen Album"Simplicity" teiweise den Weg zurück in die Vergangenheit Anfang der '90er gewagt,wo die Songs noch schnell und kurz waren.Nämlich 5 der insgesamt 13 Songs auf "Simplicity"befinden sich unter 2 Minuten bei einer Gesamtspielzeit von 29:53 Minuten.Dies lockert das Gesamtbild des Longplayers zwar auf,doch rücken leider die Mid-Tempo Songs ziemlich in den Hintergrund.Diese sind für mich die Highlights des Albums wie z.B.das hymnische "Satellite" oder das Schlusslicht"Up To Us".Das Vorgängeralbum "Comet"hatte zwar eine größere Hitdichte und radiotauglichere Songs aber "Simplicity" ist im Gesamtbild überzeugender.Die Limited Vinyl Edition ist jedem ans Herz zu legen,da sie sehr liebevoll aufgemacht ist(Colored Vinyl,Gatefoldcover,Lyrics).

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1