Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDoom
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 10.06.2016
Artikelnummer337215

Der Re-Release des lange ausverkauften dritten Albums der legendären Sludgeband EYEHATEGOD kommt auf schwarzem Vinyl.

Bereits 1988 grundete sich diese legendare Band, die so vielen weiteren Acts dieses Genres vielleicht die größte Inspiration war. Obwohl ihr Einfluss auf andere Musiker so bedeutend und groß war, reichte es nie zum eigenen kommerziellen Erfolg. Bis heute noch gehören EYEHATEGOD zu den populärsten Vertretern der Sludge / Doom Szene. Vielmehr noch können sie als Begründer dieses Genres verstanden werden, denn ihren Mix aus Hardcore Punk, Industrial und Doom-Metal gab es so vorher noch nicht. Abgesehen von einer kleinen Pause im Jahr 2000 ist die Band bis heute noch aktiv und veröffentlichte 2014 ihr letztes Album. „Dopesick“ erschien originär im Jahr 1996 und ist auf Vinyl lange vergriffen gewesen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Dopesick“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!